Das kommt ja jetzt gefühlt auch immer mehr. Ich habe das mal bei irgend einem Testwagen von VW gesehen in Verbindung mit dem Anhängerassistent. War schon eine feine Sache.
Einparkhilfe nur verzögert aktiv
-
-
Dann kauft euch doch verdammt nochmal ein Auto, welches die gewünschten Features hat.
Was ist das denn für ein schwachsinniges Gelaber, dass diese und jene Funktionen fehlen, obwohl sie so nie angeboten wurden?
-
-
-
-
Dein Megane läuft ja so geil ohne Probleme und alles funktioniert.
@vinni So ist es, und es macht mich glücklich. Im übrigen verweise ich auf die BA des Fahrzeuges und die Aussagen des Herstellers zum Parksystem. Der klaren und deutlichen und vor allem absolut richtigen Kommentierung von @handymax ist nichts hinzuzufügen!
-
Die 12 Sensoren funktionieren bei meinem Auto auch perfekt. Habt ihr alle die 12 Sensoren oder die 8?
-
meine Sensoren funzen im neuen nun auch gut,entweder wurden jetzt bessere Sensoren verbaut oder es liegt mit an der neuen R-link 3xxx Hardware.
und im übrigen ist das was in der BA steht eher dafür gedacht das keiner Renault haftbar machen kann wenn es mal scheppert ist glaube ich sogar gesetzlich vorgeschrieben.
auch gibt es keinen Grund andauernd auf die BA zu verweisen wenn es bei vielen beschissen funktioniert.
fakt ist das es vernünftig arbeiten sollte, ansonsten kann man sich das Easy Parking-Paket getrost sparen wenn erst nach dem Einschlag der Dauerton kommt.
-
Diese Frontkamera war doch mal in einem Zubehörvideo zu sehen. Da kommt bestimmt noch was hierfür
-
Diese Frontkamera war doch mal in einem Zubehörvideo zu sehe
Warte mal ab wenn das Facelift kommt. Der hat dann um einiges mehr als unsere Modelle