ich schaue gleich mal nach und sende ein Foto.
Einparkhilfe nur verzögert aktiv
-
-
-
Du hast noch die 17er Version. Sprich ab der 18er reagieren die Sensoren schneller. Gehe davon aus das sie dann mit der neuen Version die nun kommen soll genauso gut oder besser funktionieren.
-
sehr schön. Weißt du an wann man diese Version bekommen kann? Und das geht nur über den Händler oder?
-
Das kannst du alles im R-Link Thread nachlesen. Die neue Version soll ab dem 29. Dezember 17 ausgerollt werden. Kann also noch ein paar Tage dauern
-
- Ja, so 6-8 Wochen
Das kannst du alles im R-Link Thread nachlesen. Die neue Version soll ab dem 29. Dezember 17 ausgerollt werden. Kann also noch ein paar Tage dauern
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Bild kann ich so bestätigen. Auch bei Version 3.x! Wirklich verlassen sollte und kann man sich auf die Sensoren nicht – dazu sind sie viel zu anfällig und langsam.
-
ich bin sehr froh darüber, dass ich eine Rückfahrkamera habe dadurch hab ich schon manchen Schaden vermieden. Da bei den Sensoren gerne erst der Ton kommt wenn man schon im Roten Bereich ist -.-
-
Eigentlich bräuchte man noch eine Rangierkamera vorne – oder gleich eine 360°-Kamera. Das wäre erheblich zuverlässiger als diese komischen Sensoren.
-
Dann hättest du dir den Nissan Pulsar kaufen müssen, der hat vorne, hinten und seitlich Kameras.