@handymax Mit den Sport Maxx RT2 stehen die Felgen dank der Felgenschutzlippe nicht über, höllisch aufpassen sollte man trotzdem
1495018486284.jpeg1495018556562.jpeg
Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren
-
-
Mach mal bitte Fotos von der Seite.
-
Das sieht ja wirklich "sicherer" aus als bei meinen Hankook V12.
Den Dunlop hatte ich damals auch auf dem Schirm. Mein Tuner hat mir davon aber abgeraten weil der schon so sehr lange auf dem Markt ist.Nun ja, da muss ich jetzt wohl durch.
-
1495019353600.jpeg
Mehr Bilder hab ich im "19 Zoll Bilder-Thread" gepostet
Ein bisschen hochbeinig ist er nochEdit: Ich bin der Meinung den RT2 gibt es seit Ende '15/Anfang '16 und den RT gibt es schon ne Weile, liege ich da falsch? Was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe soll der RT2 top sein, nach knapp 35km kann ich noch nicht so viel sagen
Gruß Flip
-
Den Radlauf zu Reifen Abstand finde ich noch ok.Ist nicht zu hoch.
Wie immer interessiert uns auch der Preis.Nur wenn du magst.
-
voll geil
-
Ich habe kein Schmerz damit, wenn es interessiert
Reifen + Sensoren + Montage/Wuchten etc. + Einlagern der Winterräder für 935€ beim AH wo ich ihn gekauft habe. Felgen habe ich selber organisiert.
-
Uiii,dann kommen nochmal ca. 650 ? € für die Felgen dazu.Finde die 935 € ehrlich gesagt ganz schön viel.
-
Wenn man bedenkt dass die Reifen im Netz um die 150€ das Stück kosten, die Sensoren ebenfalls 150€ und ich dann diese noch irgendwo hinbringen muss find ich das ok. Und eingelagert sind die Winterräder dann immer noch nicht
-
Der Preis ist doch okay. Ist kein Discounter sondern ein AH.