Siehste so muss das sein. Dann kümmerst du dich eben selbst. Die Frage ist. Du hattest ja die wkr mit auf der Bestellung oder?
Da müsstest nochmal dann sprechen bzgl Rechnung an dein Renault Autohaus.
Weil sowas geht echt mal gar nicht was der Verkäufer da abzieht.
Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren
-
-
Man bezahlt aber auch kein Auto was man nicht mitnehmen kann. Zug um Zug und keine Vorleistung... auch wenn es nur die Räder sind.
-
@strolchi90
Das geld für die in Rechung gestellten Reifen und Felgen von Renault wird mir erstattet hoffe dass wenigstens das reibungslos abläuft und ich dem nicht noch Hinterrennen muss. Denkbar wäre es.@IX.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich ein eigentlich 'seriöses' Autohaus sehe, das in einschlägigen Portalen und Foren absolut positiv bewertet wird, vertraue ich dem schon. Naja, man lernt nie aus. Nie wieder sowas. -
Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte mir neue Sommerfelgen kaufen, 8,5x18 ET35. Meint ihr dass das mit den 25mm H&R Federn passt ? Oder lieber ET 40 oder 38? Denn ansonsten hole ich mir die selben in 8,5x19 ET38.
Gruß Davide
-
Auf einem GT kannst du 25er H&R Federn mit 8.5x19 ET 40 225/35 fahren.
Ausm Club hat die Combo einer. -
-
Hm die gleichen Felgen gibt es noch mit ET 38..vielleicht passt das ja trotzdem noch ?
-
Das kann ich nicht sagen, geht hier um 2mm.
Mal das Gutachten durchlesen was dort zum Thema Fahrwerk steht. -
Okay, Dankeschön erstmal
-
Hätte da nochmal eine Frage. Und zwar gebe ich auf verschiedenen Seiten meinen GT an um Felgen zu finden. Dann finde ich welche mit den Maßen 5x114,3 Lochkreis und 8,5x18 oder 8,5x19 und ET 40 und dann sagt der Konfigurator das diese Felgen nicht drauf passen. Aber eigentlich müsste das doch gehen oder irre ich mich ?
Gruß Davide