OK...aber dann schiessen Euch die Drücke im Sommer wenn man die Reifen beansprucht ja komplett durch die Decke. Heisst ja auch weniger Aufstandsfläche für den Reifen. Deswegen fragte ich nur.
Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren
-
-
Also ich habe jetzt nach euch 2.7 vorne und 2.4 hinten.
Muss sagen dass sich das wie auf einem Go Kart anfühlt und die Aufhängung wird sicher auch dafür h schneller durch sein?
Der Türrahmen sagt auch dass da weniger rein könnte/sollte.
Mache vorne vielleicht Mal 0.2 bar runter und belasse es dabei denke ich
Was hat euch dazu veranlasst 2.7/2.4 reinzumachen? -
Ich fahre vorne 2,4 hinten 2,2 ist zwar ein wenig mehr Reifenverschleiß aber bei meinen Fahrleistungen vernachlässigbar. Dafür ein wenig mehr Komfort.
-
Bei meinem Aufkleber an der Tür ist unter Eco vorn 2,6 und hinten 2,3 vermerkt und das fahre ich bei meiner BOSE.
-
Bei unserem hast einmal ECO, und dann nochmal 17" und 18" ;).
Und bei ECO beim GT steht 2,9 Bar vorn und glaub 2,6Bar hinten. Schon ziemlich krass vornHab VA2,7 und HA2,5 gemacht, denke ist ein guter Mittelwert.
Gruß -
Bei mir ist es seit fast drei Jahren 2.7 v und 2.3 h., von meiner Renault WS so eingestellt.
-
Richtig, der ECO-Druck ist beim GT mit 2,9 bar auf der VA angegeben, was aber zumindest bei den werkseitigen Contis definitiv zu viel war.
Mit den Uniroyal versuche ich deshalb jetzt den "allgemein angegebenen" Druck hier mit 2,7 VA und 2,5 HA. Bis jetzt schaut es ganz gut aus -
Ich habe heute bei meinem 2,6 und 2,3 rein gemacht. Ich denke das sollte OK sein.
-
Hallo kann mir jemand sagen wie die ET, Lochkreis und Nabenbohrung lauten bei den 19 Zoll Interlagos Black Felgen. Ich hab 0 Ahnung von den Sachen. Will neue Felgen kaufen und brauche das bitte.
-
ET 54
5x114,3
66,1Google ist dein Freund.