Jeder gute Felgenshop hat auch einen Konfigurator. Die sind aber allesamt schlechter als Photoshop.
Wie das Rad nachher im Radhaus wirkt, sieht man da auch nicht.
Jeder gute Felgenshop hat auch einen Konfigurator. Die sind aber allesamt schlechter als Photoshop.
Wie das Rad nachher im Radhaus wirkt, sieht man da auch nicht.
Ja, ich hätt gern schwarze Felgen, aber auf Bildern wirken die immer total anders als in echt! Echt schwierig! Muss mal schaun ob schon jemand schwarze Felgen auf seinem blauen GT hat, vieleicht hilft das ein wenig
ich finde schwarze felgen wirken immer so klein optisch! Wenn man sich dann die silberen anschau als gegensatz. hab mit die sparco bronze matt bestellt
Hier hat man eine relativ große Auswahl an verschiedenen Felgen und man kann sie sich an sein eigenes Auto "basteln" lassen: http://rimfit.xxx-performance.de/#
ich finde schwarze felgen wirken immer so klein optisch! Wenn man sich dann die silberen anschau als gegensatz. hab mit die sparco bronze matt bestellt
Diese Felgen fand ich schon immer gut, jedoch wirkt das irgentwie nicht so wie ich mirs vorgestellt hab!
(ja er is zu tief )
probiers mal in Silber oder was helleres
Bin ich gleicher Meinung wie @kurierstefan, da fehlt jeglicher Kontrast. Schwarze Felgen wirken irgendwie nur richtig bei weißen oder silbernen Fahrzeugen.
also ich find schwarze felgen nichtso schlimm, hab mich selbst für schwarzmatte 19er entschieden und nein, sie wirken nicht klein auf dem Auto
Hallo, vielleicht weiß jemand von euch ne Antwort?
Passen die Stahlfelgen 15 Zoll vom Megane II auf den Megane IV Intens Bose?