Bei den original Renault Sensoren sollten die Muttern eigentlich dabei sein, siehe unten bei meinen Bildern.
Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren
-
-
Welche RDKS hast du für deine 17" Winterfelgen genommen? Waren die schon fertig vormontiert?
-
-
Nachdem die Contis ja nun ziemlich weit runter sind (bei nicht-sportlicher Fahrweise), werden meine nächsten Reifen wohl die Uniroyal RainSport3 werden. Mit Uniroyal habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, mal sehen wie sie sich dann auf dem GT schlagen...
-
Jetzt gibts erstmal neue Schuhe für den GT Hoffentlich halten die dann was länger als die "Werks-Contis".
-
Was holst Du Dir? Ich habe den Hankook Ventus s1 evo 2 genommen und bin nicht so zu frieden. Würde wahrscheinlich als nächstes einen Michelin probieren...
Der Hankook leidet unter:
- Sägezahnbildung
- hohen Verschleiß
- zunehmendes Fahrgeräusch
- Felgenschutz zu klein
-
Was holst Du Dir? Ich habe den Hankook Ventus s1 evo 2 genommen und bin nicht so zu frieden. Würde wahrscheinlich als nächstes einen Michelin probieren...
Habe mir die Uniroyal RainSport 3 geholt Sind schon mal eine ganze Ecke leiser als die Contis.
-
Wie ausgeprägt ist der Felgenschutz. Das ist mir sehr wichtig. Dadurch kann man schon einige Plessuren gut vermeiden.
-
Ich würde behaupten genauso wie bei den Contis. Ich werde das gleich mal in den entsprechenden Thread schieben, also nicht wundern wenn es hier weg ist
-
Hatte ich mir schon gedacht. Kannst du eventuell mal ein Foto davon machen?