Honda CR-V 1.6 Diesel
Momentanes Fahrzeug
-
-
Peugeot 308 THP 150 Allure Bj. 07/10
-
Megane 3 Expression 1.6V mit Elia Tuning.
-
Bis Freitag (6.1.) hauptsächlich den Firmen-Leaser Opel Astra K 1.6 BiTurbo Dynamic mit fast allem außer Leder und Schiebedach.
Jetzt muss ich bis zur Lieferung vom GT "leider" mein kleines Coupe (siehe hier: Mein kleiner Fuhrpark...) durch den Winter bewegen. -
Aktuell noch ein Megane II GrandTour (Bj. 06/2004) mit 1,5dCi in uni-rot. Nachdem jetzt immer mehr Fehler auftreten, die die Zuverlässigkeit einschränken, bin ich jetzt soweit, dass heuer ein neues Auto kommen wird. In der näheren Auswahl liegen der Opel Astra und der Megane 4 Kombi Bose, wobei die Chancen so ca. 80% für den Megane sind. Ich möchte noch das Hybrid-Assist System abwarten, worüber ich vergangenen Freitag bei einem AH in Salzburg nette Neuigkeiten gehört habe, die mich noch zuversichtlicher stimmen.
mfg
Georg -
Der Meg4 Kombi ist wunderschön! Der Meg2 Kombi meiner Tochter läuft noch sehr gut, ist Bj. 2007 und hat erst 93000 km weg.
-
Ich verbitte mir den Ausdruck "Kombi"... Schöne Kombis von Renault heißen "Grandtour"
-
Kombi bleibt Kombi...schönes Auto heisst ja auch nicht automatisch Megane 4...
-
Golf Sportsvan ist auch schön ! Gestern angeschaut als meine Schwiegereltern en Beetle Cabrio gekauft haben
-
Ich verbitte mir den Ausdruck "Kombi"... Schöne Kombis von Renault heißen "Grandtour"
Na gut, na gut! Also der Grandtour (Kombi)