Steht in der EG Übereinstimmung nichts drin??
-
-
@Megane2003 und @GT-Line : Doch, das steht unter 35* ganz am Ende auf der vierten (?) Seite der EG. Allerdings steht da bei meinem GT mit den MC-Felgen 7,5x18" ET46. Woher hast du, Megane2003, denn die Angaben 8x18" ET40 für die MC-Felgen?
Edit: @davi: Das ist allerdings immer noch nicht dieselbe Größe wie die aus deinem System!?
-
-
Post 14 hier in Thread
Ist auch so, nur bei denen fällt es nicht sooo auf, da aber die GT gedreht sind fällt es mehr auf (auch nicht viel)
Da schon das Thema öfters Diskutiert wurde, hier die links der Threats:
Abmessungen wurden hier übrall diskutiert:
GT-Felgen für BOSE-Ausstattung
Felgen Abmessungen
Reifen Marke & Modell 18 Zoll
Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden ReifengrößenZusammengefasst:
GT-Felgen heißen Magny Course
18Zoll 8.0J -ET 40
Gumme: 225/40 R18
Links und rechts nicht unterschiedlich -
Das wären dann in dem Fall eine andere Breite und ET als bei meinem Eintrag in der EG für die MC-Felgen....
-
Auf diese Angaben geb ich aber keine Garantie, die hatte ich vom AH erhalten. Hoffe doch dass sie stimmen, sonst bitte gerne gleich melden, wenn jemand mehr weiß.
Ich kann nur sagen, ich habe ihn mit 17er bestellt und dürfte ihn eigendlich jetzt nicht mit den Magny Course fahren... tu ich aber, da es bei Originalfelgen ja eh nicht auffällt
-
müsste mal einer mit MC Felgen am Auto eine abmachen und schauen, was in der Felge tatsächlich drin steht
-
das autohaus behauptet, es hatte das gemacht
-
ET40 bei den MC würde aber erklären, warum 18" von anderen Herstellern im Moment nur mit eben dieser ET mit ABE zu haben sind.
-
Tut Tut. Bahnhof!
Welche 18 Zoll Variante kann ich mir den jetzt beruhigt als Winterreifen für den GT kaufen?