aber irgendwie wäre das richtig geil - so Playstation Feeling! Ich würde es glaub ich kaufen !
Einige Fragen zum Megane 4 Intens
-
-
Der Bose hat zusätzlich andere Sitzpolster mit Teilleder, eine Massagefunktion und eine elektrische 4-wege Lordosestütze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel, Mittelarmlehne hinten, den CD-Player und die Bose Anlage.
Das alles gibts meines Wissens nach beim Intense nicht.
Bei der Mittelarmlehne hinten bin ich mir allerdings nicht sicher. -
Mittelarmlehne hinten hat intens nicht
-
die Lenkradheizung gibt es bei der BOSE ohne Lederausstattung zum fairen Preis....beim Intens muss man das Lederpaket dazu nehmen damit man die Lenkradheizung bekommt.
-
-
die Lenkradheizung gibt es bei der BOSE ohne Lederausstattung zum fairen Preis....beim Intens muss man das Lederpaket dazu nehmen damit man die Lenkradheizung bekommt.
Die Lenkradheizung habe ich noch nie bei jemandem gesehen, geschweige denn sie mal selber angefühlt. Kann das was?
-
ich empfinde diese als sehr angenehm und würde diese wieder nehmen. Bei der BOSE sind es glaub 199€ Aufpreis.
Es wird nicht das komplette Lenkrad beheizt sondern beide Seiten nur dort wo man hingreift.
-
Genau, 190€ kostet die Lenkradheizung Aufpreis.
Würde ich nehmen. Ist das gleiche wie mit Sitzheizung.
Einmal drin, will man es nie wieder missen -
Ich hab aber nen GT bestellt. Da gibt's die nicht...
-
Ich hab mich mittlerweile für die Bose-Edition entschieden wird nachher mal probegefahren.