Hab gestern jetzt nochmal auf Comfort umgestellt, verhält sich aber genau gleich wie in meinem Perso-Modus.
Na egal, in 2 Wochen sollen die WR drauf, da soll das AH mal schauen was es an Updates gibt.
Hab gestern jetzt nochmal auf Comfort umgestellt, verhält sich aber genau gleich wie in meinem Perso-Modus.
Na egal, in 2 Wochen sollen die WR drauf, da soll das AH mal schauen was es an Updates gibt.
Ich gehöre zur Fraktion bei denen die Scheibe anläuft, mit Update und im Normal Modus, bin gerade vom Sport gekommen und hab noch ein wenig transp....nervt total!
Der Clio von meiner Frau hat einfach in der Automatik A/C laufen und nix läuft an!
Ich habe keinerlei Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Heute Abend mit 4 Personen nach Hause gefahren, beim einsteigen und während der ganzen Fahrt hat es geregnet.
Scheiben waren nach dem losfahren sofort frei und sind auch nicht mehr angelaufen.
Die Werkstätten sind teilweise so hilflos, hab heute gehört na klar bei regen da zieht man so viel Feuchtigkeit mit rein, bla bla bla und das alles normal funktioniert!
Nö tut es nicht iwas ist da faul denn beim neuen scenic funktionierts angeblich! Ich hoff auf V3
Aber so recht stand doch noch nicht fest ob das Update auf V3 problemlos bei uns gemacht werden kann, oder gab es da jetzt schon was neues dazu?
Ich hoffe doch
Jup, bezog sich auch nicht auf die Motoreinstellung sondern auf die Klima. Das ist ein separater Punkt, wo man nur Normal und Eco wählen kann.
Seid nicht genervt Jungs. Hatte übers Wochenende einen X1 Baujahr 12/2016 und bei trockenem Wetter ist permanent die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite angelaufen (nur im Auto-Modus) Habe dann die AUTO Modus verlassen und so eingestellt, damit die Frontscheibe Frei bleibt. Das Auto kostet für den Kunden 50.000€,
Seid nicht genervt Jungs. Hatte übers Wochenende einen X1 Baujahr 12/2016 und bei trockenem Wetter ist permanent die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite angelaufen (nur im Auto-Modus) Habe dann die AUTO Modus verlassen und so eingestellt, damit die Frontscheibe Frei bleibt. Das Auto kostet für den Kunden 50.000€,
was willst du damit sagen?
Dass du x1 gefahren bist?
Er will damit sagen, dass auch bei sog. Premiummarken die Scheiben beschlagen, für alle Jammerlappen hier.
Manchmal ist es besser, einfach mal nix zu schreiben.