Bei mir funktioniert das, es dauert nur so um die 5-7 sek bis aus denen 'am Lenkrad' was kommt
Lüftungssteuerung / -verteilung - Frage
-
-
Dann prüfe ich das später noch mal und melde es ansonsten ggf. der Werkstatt.
-
Habe bei mir auch vermehrt feststellen müssen, das beim manuellen Modus (Automatikmodus nutze ich nie) und Lüftung zur Windschutzscheibe kombiniert mit den Mitteldüsen nix aus den Mitteldüsen heraus kommt!
Kann bitte mal die Fraktion mit der neuesten Klimasteuerungssoftware folgendes testen?-Manueller Modus ohne AC und ohne Umluftautomtik
-Luftauslass auf Windschutzscheibe und Mitteldüsen
-Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5
-alle Mitteldüsen geöffnetIst dann ein deutlich spürbarer Luftzug zu vernehmen aus allen mittleren Düsen????
Der Rest kann dies gerne auch mal testen und hier mitteilen.
-
Soll die Lüftung dann auf der oberen Stufe an sein?
-
Danke Alex,
habe nachgebessert!
Auf volle Pulle hab ich die Lüftung nie!
-
Verzeih bitte meine grobe Erklärung aber die Klimasteuerung in unserem Megane funktioniert wie folgendes Bild:
15965251_10211631093202808_5021482446780748259_n.jpgWindschutzscheibe kombiniert mit den Mitteldüsen ist "Softwaremäßig" auswählbar (R-Link Bug?) aber "technisch" funktioniert leider nicht.
-
Ist das Bild von nem Megane 4?
Dann vermutlich ohne Klimaautomatik oder?Ich schaue gleich mal habe das Update ja drauf.
-
Deine bebilderte Steuerung kenne ich von meinem Vorauto, bei Alfa ging Oben und Mitte auch nicht auszuwählen!
Aber warten wir die Tests mal ab, vielleicht ja wirklich ein R-Link Bug!
-
Ist das Bild von nem Megane 4?
Nein tippe eher auf den Megane 2 oder Scenic!
-
Hatten wir hier nicht schon mal geklärt, das die Windschutzcheibe immer Luft bekommt, egal was eingestellt ist!?