Entweder sind die Ventile bei meinen Reifen nicht dicht, oder die Werkstatt hat einiges an Druck abgelassen gestern...
Normal fahre ich mit 2,7/2,5; abgeholt habe ich ihn gestern mit 2,2/2,0
Reifen wechseln (Von O bis O)
-
-
Das sind auch die Drücke die für die Sommerreifen lt. Werstatt vorgegeben sind. Da haben die ganz sicher was abgelassen, an den Ventilen wirds nicht liegen sonst hätte sich der BC gemeldet
-
-
:O wtf. Bei mit steht auf dem selben Kleber 2,1/2.0 .
-
Ob Limousine oder Grandtour ist ja unterschiedlich
-
Versteh einer das RDKS ...
Reifen gewechselt, Reset gedrückt und 110km später (davon vllt. 10km Stadtverkehr, der Rest Landstraße und Autobahn) steht da immer noch "Lokalisierung reifen läuft"
Nach dem Mittagessen wieder ins Auto, damit die 3km bis nach Hause gefahren (beinahe die Hälfte der Strecke 30er Zonen) und tada ... alle 4 Reifen werden angezeigt -
Alles seltsam. Heute gewechselt und nach nicht mal einem Kilometer in der Stadt sind alle vier Reifen da...
-
Kann mir wer sagen ob das normal ist oder die Werkstatt das wegen den Winterreifen draufgemacht hat?
Wollte eben wechseln und die Sommerreifen passen leider null drauf, beim ansetzen passt locker noch ein Ringfinger zwischen Felge und der aufliegefläche
(Falls wieder einer denkt dass der andere zu doof dafür ist, ja, ich habe das Rad richtig angesetzt) -
Der rote Ring gehört doch in die Felge.
-
Richtig, der Zentrierring (das rote Plastikding) gehört an die Winterfelgen... Kannst du also problemlos abnehmen und aufbewahren.