Danke, aber sieht anders aus beim Twingo.

Reifen wechseln (Von O bis O)
-
-
Am Twingo2 meiner Tochter hebe ich an dieser Stelle hoch. Mit dem Rangierwagenheber hinter dem Vorderrad.
-
Okay, so sieht es beim Twingo 3 auch aus. Dann habe ich ja richtig angesetzt aber das man keine Auflagefläche geschaffen hat ist bedenklich.
-
Ich habe mir diesen Kollegen bestellt und damit letzte Woche die Reifen von Megane und Clio gewechselt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07MCJ5P8P/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...Ich dachte erst, für den Megane ist der ungeeignet, da der so komische Aufnahmepunkte hat. Wenn man den Schlitz aber an der hinteren "Wulst" des Aufnahmepunktes ansetzt, funktioniert das perfekt.
Dank Kompressor konnte ich sogar den Luftdruck zuhause machen, schon praktisch alles zuhause zu haben* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat von euch schon jemand gewechselt?
-
Ne, mag die Sommerfelgen noch zu sehr
-
Ja letztes WE
-
Ich werde wohl auch nächstes Wochenende wechseln da ich Mitte Oktober in Thüringen bin. Wer weiß wie es da dann schon ist.
-
Ich habe Termin für den 26. Okt. Im Moment haben wir beinahe noch sommerliche Temperaturen.
-
Ich habe nichts zum Wechseln und werde wohl die Semislicks drauflassen... werde aber auch dementsprechend sehr sehr wenig fahren und die meiste Zeit im Golf sitzen.
Für ein paar Kilometer Spaß werde ich mir die Hin- und Herwechselei sparen... und mein Geldbeutel freut sich darüber auch noch...
Aber selbst wenn ich geeignete Winterreifen hätte: momentan würde ich noch nicht wechseln...