Reifen wechseln (Von O bis O)

• Moin.

Gehe stark davon aus das du andere Bolzen benötigst. Bei meinem Clio 4 GT war es auch so. Die Auflagefläche und Länge der Bolzen war unterschiedlich.
    Winter 16 und Sommer 17 Zoll hatte ich da drauf.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Bolzen..... Es sind Schrauben.

Welche Schrauben hast du den verbaut?

Loser Konus = Nur Alufelgen
    Fester Konus = Alu und Stahl
    Fester Konus mit Einkerbungen am Kopf an den Ecken = Nur Stahlfelgen

• Bolzen..... Es sind Schrauben.

... umgangssprachlich auch Bolzen genannt, ne? Danke.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Na guuut ^^ . Hab immer Radbolzen im AH bestellt ;) . Aber ich bin NOCH lernfähig ^^

• Nö 110Nm. 130Nm mit 4 Control wen ich mich nicht täusche. Das Thema hatten wir hier irgendwo mal. Ich schau nachher oder heute Abend mal nach

• Habe beim Scenic festgestellt, dass Renault offensichtlich die speziellen LM Radschrauben mit beweglichem Konus eingespart hat (kann aber auch vom Felgenhersteller sein...).

Alternativ habe ich folgende gekauft:

http://www.ebay.de/itm/1521205…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Es sind Original Renault Teile in sehr guter Qualität.

Schon das mitgelieferte Felgenschloß kostet bei Renault ca 30...40 Euro.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Alternativ habe ich folgende gekauft:

ebay.de/itm/152120579367?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Der Preis ist TOP :thumbup:
    zumal es sich bei den Felgenschlössern um "Kleeblatt 902"-Felgenschlösser handelt,
    die separat nicht viel weniger kosten als das Komplettset:
    Kleeblatt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.