Ich immer, bei allen drei Autos.
Am R19 16V hatten die Hinterreifen ca. 90tkm und noch ca. 5mm.
Habe mich bei uns im Dorf (50km/h) bei nasser Straße beinahe gedreht, so hart waren die.
Ich immer, bei allen drei Autos.
Am R19 16V hatten die Hinterreifen ca. 90tkm und noch ca. 5mm.
Habe mich bei uns im Dorf (50km/h) bei nasser Straße beinahe gedreht, so hart waren die.
Nö
Ja außer jetzt ,da die Sommerräder erst 200Km drauf waren.
Hab sie jetzt gewechselt. Ohne zu tauschen weil die Sensoren bei mir vorbeschriftet waren mit VL VR HL HR
Hat aber nichts gebracht....findet keine Sensoren. Das kann doch nicht sein.
Im letzten Sommer war es genau so. Musste in die Werkstatt und neu anlernen lassen.
Reset durchgeführt? Bei mir hatte es damals auch ca. 50 km gedauert.
Ich schau immer nach der Profiltiefe. Die Reifen mit mehr Profil kommen bei mir nach vorne.
Wenn die Hinterachse ausbricht kann man es leichter einfangen als die Vorderachse. Extremstes Beispiel wäre da Aquaplaning
Hier in Hamburg ist die Temperatur aber noch zu stark schwankend, als dass ich schon Ostern die Räder wechseln lassen werde.
Aber freue mich schon auf meine 18 Zöller Immerhin das erste Mal am eigenen Auto
Eigentlich ist die Empfehlung genau anders rum: die besseren Reifen immer nach hinten
Aber ich werde es dann zum Wechsel genauso machen, damit die Reifen alle gleichmäßig abgefahren werden.
Reset durchgeführt? Bei mir hatte es damals auch ca. 50 km gedauert.
Grade eben nochmal weg gefahren..... Und zack waren sie da. Max. 3 km
Vorher 20km gefahren und nix
Muss man nicht verstehen aber gut das es geklappt hat. AH hätte wieder 35€ verlangt.
Musst auch nicht neu anlernen lassen. Mit Keyless hast du (zumindest bei Renault) in jedem Türgriff einen Sensor dafür, welche erkennen welches Rad am nächsten ist und dabei ist es egal wie die heißen.
Wenn man ganz neue hat, ist es besser sie zu benennen, die Sensoren können nicht alles lesen was da ggf ab Werk die Bezeichnung ist.
So zumindest mein Meistermech.