Das mit dem Navigieren war eine gute Idee fahre seit einiger Zeit und habe es bisher nicht wieder gehört
Merkwürdiges Puckgeräusch
-
-
stimmt Warner kannst mit dem öffnen von nem kronkorken vergleichen. Wenn es das Geräusch ist, besser nicht in die Werkstatt... Erspart Peinlichkeiten
-
-
Geräusche sind seit einiger Zeit wer das mit dem Navi war eine sehr gute Idee.Besten Dank dafür
-
Hallo,
ich habe auch nochmal eine Geräuschfrage.
Ich habe ein Geräusch, dass sich etwa so anhört, wie Spannungssurren in Hochspannungsleitungen.
Kommt von irgendwo hinter der Mittelkonsole bzw. leicht rechts noch hinter der MiKo ausm Motorraum oder so.
Was kann das sein? Turbopfeifen leider nichtDann hört er sich von hinten manchmal so an, als würde eine Hydraulikpumpe die Allradlenkung wieder zurückstellen. Also auch eher was surrendes.
Tritt nur immer mal sporadisch auf, ich kann es nicht an einer konkreten Fahrsituation festmachen ... tendenziell aber bei langsamen Geschwindigkeiten, wenden und abbiegen.
Bei höheren Geschwindigkeiten ists wahrscheinlich auch zu laut um das mitzukriegen. -
Ich habe ein derartiges Geräusch manchmal beim Abstellen des Autos. Klingt auch nach Hochspannung.
-
Ich habe ein derartiges Geräusch manchmal beim Abstellen des Autos. Klingt auch nach Hochspannung.
Das habe ich auch.
So ein surren. Denke aber das ist normal. Hört sich nicht schlimm an, sondern so als würde das Auto "herunterfahren". -
Das könnte die Ölpumpe sein, da diese elektrisch betrieben etwas nachläuft um den Turbo zu schonen.