Innen würde ich das gar nicht anwenden wollen... Wenn dann nur außen.
Richtig, bestellen würde es mir auch jeder, aber dann soll ich das selbst verarbeiten. Mal sehen was als Antwort aus Brühl kommt.
Alles rund um Lackversiegelung/-beschichtung
-
-
Da bin ich gespannt. Für Innen kann ich es ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Letztens Kaffee verschüttet, einfach Tuch nehmen aufsaugen fertig. Ohne Rückstände beseitigt.
-
Die ausführliche Beschreibung der Versiegelung stammt aus April 2016. Brühl sollte dann mal mit Listen von AHs rumkommen, bei denen dieses überzeugende Verfahren umgesetzt wird.
-
Da wäre ich absolut dafür
-
Warum versteift ihr euch so auf die Versiegelung von Renault? Ein Aufbereiter in der Nähe wird euch wohl auch eine andere Ceramic-Versiegelung auftragen. Sonst schaut mal ins autopflegeforum.eu , da finden sich sicherlich Beiträge über Ceramic Versiegelungen bzw. auch Aufbereiter in eurer Nähe.
mfg
Georg -
Schau Georg, es gib zwei Gründe:
1. Wir denken an Neukäufer, die dann direkt im Renault-AH vom Angebot Gebrauch machen können, weil das Auto brandneu ist.
2. Die Brühler sollen sich bewegen und etwas für ihre Kunden tun. -
Und außerdem ist der Preis wie eine kaputte Trommel: unschlagbar
-
Wenn die Verarbeitung inklusive ist schon. Ansonsten gibt es durchaus Alternativen.
-
Ernsthaft?? Habe gestern ne Antwort aus Brühl bekommen weil ich mal nachgefragt hatte welches AH das überhaupt anbietet...
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.04.2017.
Nach Absprache mit der Fachabteilung,liegt uns keine keine Aufstellung der Händler, die diese GlasCoat Versiegelung anbieten vor.
Bitte versuchen Sie in Ihrer Nähe einen Händler zu finden der dieses anbietet.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßeni.A.
M.D. Abteilung KundenbetreuungIch glaub die hat die Frage nicht verstanden... Warum bewerben die ihr Produkt, wenn es noch nicht mal einer kennt, geschweige denn überhaupt verarbeiten will?!
-
Es ist doch ein Zubehörartikel.
Ich würde jetzt generell nicht davon ausgehen, dass die diesen auch verarbeiten.