Eine Standzeitgarantie gibt es eh nicht, von daher nutze ich schon die Waschstraße.

Alles rund um Lackversiegelung/-beschichtung
-
-
Achso, hatte gemeint gelesen zu haben, dass man nur noch Handwäsche betreiben darf und einmal im Jahr zu ner Auffrischung kommen muss, damit sie auch die angegebenen 5 Jahre hält
-
Das machen die verschiedenen Anbieter unterschiedlich.
Meiner gibt keine Garantie, ist dafür um einiges günstiger als seine Mitbewerber. -
Bei mir scheint es sowas in der Nähe gar nicht zu geben
Hab so ziemlich alles abgeklappert, nix zu machen.
-
Ich war mit meiner mir zugewiesenen Freundin und ihren Civic gestern mal beim Aufbereiter. Er hat uns eine Keramikversieglung für 450€ incl. aller arbeiten angeboten. Dazu innen komplett einmal shampooniert.
Finde den preis interessant und werde mal ihr Auto zum testen vorschicken..Zum Thema Waschstrasse sagte er, wenn es mal nötig ist dann kann man bei den großen vorher ansagen das ohne chem. Zusätze gewaschen werden soll. Die schalten das dann ab. Ob das Sonntag vormittag gemacht wird wenn 6 Mio ihr Auto waschen wollte er nicht versprechen
.
Das Produkt heißt übrigens "jade quarz"
-
Finde den preis interessant und werde mal ihr Auto zum testen vorschicken
Wie sagte man früher? Schlitzohr!
-
Der Preis ist top. Dafür kann man das wirklich mal testen.
-
Sonntag sind die Waschstraßen bei uns geschlossen und auch bei do it yourself kommt kein Wasser
-
bei uns zum Glück nicht, mir bleibt immer nur der Sonntag als Pflege und Waschtag.
-
Ich hab jetzt echt mal alle AH's im Umkreis von 40 km abgeklappert, keiner kannte oder will diese ixtar Versiegelung kennen geschweige denn anbieten/anwenden