Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?
-
-
Ich würde definitiv wieder den Wechsel vom Citroen C4 Picasso zu genau diesem Megane machen. War die absolut richtige Entscheidung.
Und ich werde vermutlich auch weiterhin Renault treu bleiben. Beim nächsten mal in 4 Jahren dann je nach aktueller Geldlage aber vielleicht ein Talisman oder wieder ein Grand Scenic. Mal sehen. -
Hi,
Ich würde ihn auch wieder Kaufen....obwohl ich mich doch ein bissel Ärgere das ich nicht den RS genommen habe....naja der nächste dann
-
Talisman wäre auch was für mich...mal schauen, ob der in die Garage passt - wenn das Mopped noch drin ist. Und es finanziell passt - in vier Jahren...
-
Der Talisman wäre auch für mich eine Option. Habe aber auch das Problem mit dem Moped in der Garage, und der Gute ist ein ganzes Ende länger als der Meg.
-
Für den Talisman gibts aber nicht ein ganz so tolles Forum wie hier für den Megane
-
Könnt es ja hier ergänzen Reden ja auch über komische Marken wie Hyundai
-
Der Talisman wäre für mich erst in einer GT Version interessant. Die normalen Varianten wirken mir alle zu bieder. Schwarzer Grill, große Einlässe vorn, sportlicheres Heck (gerne Abgasanlage links/rechts), nette Felgen, 20mm
Tiefer ab Werk, Sitze aus dem M4 GT und noch einen kräftigen Diesel (2.0 mit mindestens 220 PS), respektive Benziner (2.0 mit mindestens 240 PS) und ich bin sofort dabei -
Ich finde, der Talisman hat optisch so was von ´nem Vertreter- oder Opa Auto, also für mich wäre der nix. Dem fehlt einfach die sportliche Note .
Was den Megane angeht, so macht mir es Renault auf Grund noch immer ausstehender Behebung diverser Standardprobleme nicht leicht, im Moment bewege ich mich bei einem Jein. Fahrspaß top, aber die Ungewissheit, was mich evtl. erwartet, grenzen die Entscheidung ein. Garantie hin oder her, ich hätte einfach mit dem (wohlgemerkt) jetzigen Kenntnisstand das unruhige Gefühl, immer wieder das AH aufzusuchen. -
Dem fehlt einfach die sportliche Note
Da ist etwas dran, obwohl ich ihn in die engere Wahl nehmem würde. Er ist von der Ausstrahlung her dem biederen Passat sehr ähnlich.