Ich habe nach meinem kurzen Ausflug zu Citroen absolut keine Ambitionen mehr, mir eine andere Marke zu suchen.
Ich bin mit meiner Werkstatt, die nur 3km von meiner Haustür weg ist einfach über alle Maßen zufrieden und ich werde auch mein nächstes Auto nicht mehr bei der unpersönlichen und im nachhinein sehr gleichgültigen Niederlassung kaufen, sondern bei genau diesem Händler bei mir im Ort, sofern er auch nur annähernd den gleichen Preis bieten kann.
Ich mag Renault, mir haben die Autos schon immer gefallen und ich habe noch nie eingesehen, wesentlich mehr für einen deutschen Wagen zu zahlen, der dann auch noch eine schlechtere Ausstattung hat.
Vor Problemen ist man auch bei anderen marken nicht gefeilt, da kann es einen immer treffen. Und ich habe lieber kaputte Koppelstangen die auf Garantie getauscht werden als zb. das Ölgesiffe bei manchen Audi Modellen wegen den Kolbenringen.
Ich bleibe der Marke weiterhin treu wegen der Kombi des sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, des Designs und der wirklich 1A Werkstatt.