Mégane BOSE Edition vs Hyundai i30

• Mein Gedanke dabei war, dass manche Aktionen nur für Privatkunden und Kleingewerbetreibende gelten. Die gratis Winterreifen zum Beispiel.
    Das ginge mit dem ACE Rabatt nicht.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Mir wurde von der Kúndenbetreuung gesagt das alles mit Garantie Sache des Autohauses sein auch die 5 Jahre Garantie!

• dann ist doch gut. Übrigens funkyman, habe mir gestern mal den i30 konfiguriert... ganz ehrlich.... ich finde der megane grandtour sieht von außen meilenweit besser aus als der i30. von innen finde ich beide ganz schick 8)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• das waren glaub ich die am sinnvollstn 300€ meines Lebens!!

Ich werde mich mit dem Händler auch nochmal zusammensetzen und da mal nachfragen....Die Kamera gibt es nur in dem Easy-Parking Paket, oder?

@Creekie Ja, rein optisch gefällt mir der Mégane von außen auch besser. Innen schenken sich beide relativ wenig.

• Ja gibt es nur im Paket. Hast dann aber auch vorne die Sensoren und 360 Grad rundum und das Parksystem.

• Richtig.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich möchte auf das Paket nicht verzichten! War für mich wichtig!

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.