Da stelle ich mir die Frage, wieso es das in Deutschland nicht gibt
Mégane BOSE Edition vs Hyundai i30
-
-
Weil in Österreich alles anders ist.
-
Wie es scheint alles besser
Sogar die Teilebezeichnungen sind bei uns anders (siehe Felgen), aber jetzt genug off topic von mir -
scheint alles besser
Nja dafür dürfen wir eh mindestens doppelt so viel an Versicherung zahlen
-
Offtopic: Von wegen in Österreich alles besser: Megane GT nicht bestellbar, weil bei euch die MC's immer mit drinne sind und nicht lieferbar sind haha Bei uns kann man die rausnehmen
-
Das Stimmt, ich weiß wo ein neuer günstiger GT steht mit MC.
Und jetzt versuchen wir zum Thema zurück zu kommen!
-
Genau! Wieder zurück zum Thema!
Ich werde heute Nachmittag nochmal das Autohaus besuchen und dem Verkäufer sagen, dass ich gerne das Easy-Parking Paket dabei hätte...Dann kann ich auch direkt fragen, wie weit der Probewagen ist. Vielleicht darf ich ihn schon vor dem Wochenende fahren .
Wie würdet ihr dem Verkäufer erklären wollen, dass ihr das Auto mehrere Tage probe fahren möchtet?
-
Das wird er wahrscheinlich nicht machen, einen Tag denke dürfte kein Problem sein aber Abends möchten die die Autos gerne auf dem Hof haben. Aber sag niemals nie.
-
Ok, hab ne Info vergessen: Meine Familie hat da glaub knapp 8 Autos bereits gekauft. Ich denke, da kann man mal sowas machen, oder nicht?
-
Das mag sein, wenn man sich kennt. Ich hatte den Megane sogar über Nacht zu Hause stehen bzw. um das Voll-LED im Dunkeln zu testen. Es geht viel, nur nicht ohne Beziehungen. Deswegen sag niemals nie.