Mégane BOSE Edition vs Hyundai i30

• Offtopic: Von wegen in Österreich alles besser: Megane GT nicht bestellbar, weil bei euch die MC's immer mit drinne sind und nicht lieferbar sind haha :P:P:P:P:P:P Bei uns kann man die rausnehmen ;);)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Das Stimmt, ich weiß wo ein neuer günstiger GT steht mit MC. 8)

Und jetzt versuchen wir zum Thema zurück zu kommen!

• Genau! Wieder zurück zum Thema!

Ich werde heute Nachmittag nochmal das Autohaus besuchen und dem Verkäufer sagen, dass ich gerne das Easy-Parking Paket dabei hätte...Dann kann ich auch direkt fragen, wie weit der Probewagen ist. Vielleicht darf ich ihn schon vor dem Wochenende fahren :love: .

Wie würdet ihr dem Verkäufer erklären wollen, dass ihr das Auto mehrere Tage probe fahren möchtet?

• Das wird er wahrscheinlich nicht machen, einen Tag denke dürfte kein Problem sein aber Abends möchten die die Autos gerne auf dem Hof haben. Aber sag niemals nie. :thumbup:

• Das mag sein, wenn man sich kennt. Ich hatte den Megane sogar über Nacht zu Hause stehen bzw. um das Voll-LED im Dunkeln zu testen. Es geht viel, nur nicht ohne Beziehungen. Deswegen sag niemals nie. :thumbup: