Warum ist es dann manchmal stärker und manchmal fühlbar schwächer?
Elektrische Zusatzheizung
-
-
Habe das mit dem dCi130 auch - gefühlt 50/50, mal schlägt der rein wie ein Stein und bremst relativ abrupt anfangs, manchmal total smooth ohne Nackenschmerzen
-
Ich hab langsam das Gefühl, ich hab gar keinen Zusatzheizer, denn ich kenne das so gar nicht bei meinem 130er Dci
-
Hast du auf Eco zu stehen? Nimm mal einen anderen Modus dann macht es sich bemerkbar.
-
Ich fahre eig fast nur Sport
-
Dann war es das schon mal nicht.
-
Ich kenn' die Zusatzheizung auch nur von hier, muss aber das Klimaupdate erst noch machen lassen. Vielleicht (Hoffentlich) liegt es ja daran.
Im Scenic meiner Eltern (das einzige R-Link2 Fahrzeug auf das ich jederzeit zum Vergleichen Zugriff habe) funktioniert sie übrigens hervorragend und seit ich weiß wie es sein sollte fehlt sie mir schon sehr -
Ich hab aber auch noch nie ein klacken oder derartiges gehört, bis auf das, des Heckscheibenwischers
-
Meine funktioniert bis jetzt tadellos. Nach dem losfahren dauert es eine gute Minute bis er anfängt warme Luft zu pusten.
Man hört auch deutlich das schalten des Relais und sieht an der Ambientebeleuchtung das er mächtig Saft zieht. -
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell meiner warme Luft bläst! Äußerst angenehm!