Das muss so kommen wir haben 790 Euro bezahlt dfür..
Michael gehe bitte mal über den normalen Weg. PKW neuer Megane ...Vielleicht sieht es da anders aus.
Das muss so kommen wir haben 790 Euro bezahlt dfür..
Michael gehe bitte mal über den normalen Weg. PKW neuer Megane ...Vielleicht sieht es da anders aus.
Kann nicht sein. Bei Auftrag stehen alle inkludierten Inhalte mit dabei. Da kann nix fehlen. Ich glaube auch nicht, dass sich was geändert hat.
Guck doch mal nach deiner Konfig unter Zusammenfassung bei den Details nach!
Edit: Hab die Konfig für den GT-Line gerade gemacht. Alles beim Alten, alles drin
Das ist wirklich so wie Michael schreibt aber nur beim GT....Der ist so schnell der braucht keinen toten Winkelwarner.
Domi meinst du meine Konfi??
Tatsächlich. Beim GT ist es anders o.O. Wieso denn das!? René ;)?
So hier noch mal die Hardcopy aus dem Konfigurator für den GT. Im pdf sieht es genau so aus.
Edit:
Wow, 5 Antworten in 2 Minuten, Respekt!
Ich habe den GT konfiguriert. Interessant, bei der GT-Line ist noch alles beim Alten.
Ah jetzt, der GT braucht den Toten-Winkel-Warner nicht, weil ständig auf der linken Spur.
Dann ist es beim GT anders. Hab mir den noch nie konfiguriert, weil ich einen Diesel kaufe...echt Komisch
Ah jetzt, der GT braucht den Toten-Winkel-Warner nicht, weil ständig auf der linken Spur.
Haha. Wir kümmern uns um offene Fragen Aber dennoch komisch. Das muss mal der René beantworten. Wo steckt er ;)?
@Domi
Der Rene ist am Probefahren
Jo, oder uff de Fasenachd.