hiho! Ich auch heute per r einschreiben. Rücksitzbank kann bei notbremsung locker werden.....
Ruckrufaktion Rückbank
-
-
Renault und Toyota denken halt an ihre Kundschaft. Ich halte solche Aktionen für sehr vernünftig und verantwortungsvoll.
-
Also da hier von den postern ein paar den GT fahren geh ich mal aus das der Rückruf den GT betrifft. Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert welches Modell gemeint ist.
Da ich auch ein GT fahre bin ich gespannt wann ich Bescheid bekomme. -
@Noiztrauma und @Hack4Life fahren laut ihrer Signatur einen Intens (dCi 130 und TCe 100)
-
Meine Werkstatt hätte die Schrauben angeblich schon bei meinem letzten Besuch kontrolliert. So wurde es mir jedenfalls geschrieben.
-
Also da hier von den postern ein paar den GT fahren geh ich mal aus das der Rückruf den GT betrifft. Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert welches Modell gemeint ist.
Da ich auch ein GT fahre bin ich gespannt wann ich Bescheid bekomme.Soweit ich das erkenne, trifft eher das Gegenteil zu. Es handelt sich in diesem Thread bisher nur um nicht-GTs, die von dieser Rückrufaktion betroffen sind.
-
Moin,
also meiner soll ebenfalls nicht betroffen sein -
GT-Line dci 130
Bislang keine Mitteilung bekommen -
ich habe bis heute auch keine Info erhalten
-
Ich auch nicht!