French Emotions Borna

• Hab auch ne Karte...

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• @ stefan84, Es wird auch dort immer das selbe sein. Ich persöhnlich gehe selten auf Treffen oder Messen. Es ist halt immer der selbe Kram zum grösstenteil. Da fahre ich lieber mal 60 Liter 102 Oktan aus dem Tank =). Über den Ticket Preis kann man sich auch streiten, wie ich finde.
    Asphaltfieber ist auch mal sehenswert. :)
    KreuzTage, da konnt ich komischerweise immer mal hin. Villeicht liegt es auch dadran, dsas es man älter wird.

Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021

Megane 3 RS Phase 3 :love:

• Kreuztage waren auch das beste was es je gegeben hat ;)
    Und jedes Treffen nehme ich weißgott auch nicht mit, ich hab da so meine Prioritäten. Zumal es dieses Jahr auch die vorletzten FE sind.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Angekommen!

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Bald ist es ja soweit.

Wer ist denn außer @Stefan84 noch so am start?

asterix.rs

• Habe zwar keine Karte, werde aber sicherlich mal vorbeischauen. Die Entfernung ist ja doch sehr gering. Kommt man ohne Karte auf das Gelände? Auto muss ich nicht mitnehmen.

• Karte kannst du direkt vor Ort noch kaufen, bisher ist noch jeder rauf gekommen ;)
    Und es sind auch noch sehr viele Karten verfügbar.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau