@Stefan84
Ich hab ihn drinne und er hat bis 200km/h, das von dir beschriebene Sympton, nicht gezeigt, er hat weiter normal funktioniert. Einzige was mir aufgefallen ist, wenn der Geschwindigkeitsunterschied zwischen dir und dem (zu) Überholenden zu groß ist, reagiert er gar nicht mehr. Ist natürlich schwer zu sagen, bei wie viel Unterschied das beginnt... seh ja den Tacho des anderen nicht so wirklich
Was für nen Fahrzeug fährst du denn?
Eigentlich schaltet sich der TWW bei 140 km/h ab beim Megane...
Was auch nervig ist, wenn man selbst relativ weit links auf seiner Spur fährt und rechts neben einem auf der Spur der Fahrer relativ weit rechts auf seiner Spur nimmt der TWW das andere Fahrzeug auch nicht wahr.
Für mich wirklich das unnötigste Feature des Autos, da man sich nicht drauf verlassen kann und es eher die Sicherheit verringert, wenn man sich drauf verlassen würde, als die Sicherheit zu steigern.