Weil unser TWW über die Parksensoren funktioniert. Deswegen
TWW / Toterwinkelassistent
-
-
Seh ich auch als unnötig! Hab von geburt an einen beweglichen Hals Also kann man den auch nutzen
-
Ich bin froh das ich Ihn habe, weil auch ich kann den Kopf drehen, aber man kann auch mal was übersehen. Irren ist menschlich und dann verhindert er vielleicht einen Crash, es ist nur ein Hilsmittel.
-
Hi zusammen
Kann man den TWW jetzt nachrüsten oder nicht? also ich meine den originalen TWW (kein ebay Produkt bitte).
Neue Spiegel und feddisch? Oder fehlt auch noch das Steuergerät und die Verkabelung? Weiss das jemand?
Danke und Grüsse
-
Da im Spiegel nur die Anzeige sitzt, werden die alleine nichts nützen.
-
Ich finde den TWW auch nicht schlecht. Ob ich ihn mir als Einzelfeature bestellt hätte, das weiß ich nicht. Aber ich wollte unbedingt eine Rückfahrkamera und die Kollissionswarner der Einparkhilfe haben. Daher habe ich das "Easy-Parking-Paket4" bestellt.
-
Moin'
habt ihr auch das Problem mit dem Totwinkelassistent/-warner welcher bei Regen Fehlermeldungen gibt?
D.h. die rote Leuchte geht an aber weit und breit ist kein anderer Wagen zu sehen.
Das Teil hat mich bis jetzt öfters irritiert und abgelenkt als mir geholfen...
-
Fehlermeldung nein.
Falschmeldung gelegentlich ja, meist aber nur in richtig starkem Regen. -
-
Normal bei Regen - Aussage von Renault und nachvollziehbar, da schließlich etwas im "Auge" der Kamera zu sehen ist....