Lässt sich das HUD eigentlich im GT nachrüsten?
Head up Display sinnvoll oder nicht?
-
-
Ich habe auch beides Probegefahren.....finde das HUD jetzt aber nicht so wichtig!
Man hat ja schon nen digitalen Tacho der alles sehr gut anzeigt, warum noch das HUD? Finde das auch am Ende ein wenig überladen alles....
Aber ist Geschmackssache....wenn die 390 Euro nicht stören, bestell es mit. Ausschalten kann man es ja immer noch...nur einschalten nicht, wenn man es nicht hat
-
Hallo
falls jemand Interesse zum Nachrüsten eines HUD hat, hier mal ein Vorschlag
-
Richte mich mittlerweile nur noch nach dem HUD!
Ist viel angenehmer und praktischer und wenn man auf solche spielereien steht einfach ein muss
Vorallem funtioniert es auch toll bei Sonneneinstrahlung usw. Bin sehr zufrieden damit! -
Hi, ich habe mich nun auch für einen Vorführer in der Bose Edition mit HUD entschieden und bin den am Freitag Probe gefahren. Dort wurde mir allerdings erstmal nur die Geschwindigkeit angezeigt und der Spurhalteassistent.
Da ich neugierig bin und es nicht abwarten kann, was kann da noch alles eingestellt werden und wo muß man das aktivieren?
-
Einstellungen findest du alle im R-Link
Neben den von dir genannten lassen sich noch die (bekannten) Radarstellen einblenden sowie Infos des Navis und die maximal zulässige Geschwindigkeit. -
Ach echt? Das wäre ja super. Navi in Augenhöhe ist sicher nicht verkehrt.
Danke dir.
Leider war die Zeit am Freitag etwas beschränkt, so dass ein detaillierte Einweisung in die Technik nicht möglich war.
-
Und falls du ACC hast die Distanz in drei Farben zu dem Vordermann.
-
ACC? Ich frag mal Google
Ist das in einem Paket dabei? Soweit ich weiß, ist der Bose in der Sereienausstattung + dem Night Paket.
-
Ich schaue nur noch beim starten auf den Tacho,
während der Fahrt habe ich den HUD im Blickfeld zur Strasse
und werde somit nicht unnütz abgelenkt, auch wenn's
vielleicht nur für 1 Sekunde ist. Ehrlich gesagt, ich möchte
ihn nicht mehr missen, weil's einfach bequemer ist und mir
zusätzlich die sichere Entfernung zum Vordermann anzeigtFür mich ist der HUD eine zweckmässige Ausstattung und rundet
die Innovation des M4 vollends ab.Inzwischen gibt es auch Systeme zum nachrüsten, die auch
getestet worden sind, siehe