Ab 2500 Udm agiert der Turbo mit voller Leistung, dann muss Frau mal im Auto Gas geben und lupfen lassen.
Ich glaube nicht dass Du das ohne Last hörst. Hier hört man es sehr gut KLICK. ab 1:10.
Ab 2500 Udm agiert der Turbo mit voller Leistung, dann muss Frau mal im Auto Gas geben und lupfen lassen.
Ich glaube nicht dass Du das ohne Last hörst. Hier hört man es sehr gut KLICK. ab 1:10.
kann bestätigen der tce130 zischt auch hörbar....
Das hört man nur wenn Druck aufgebaut wird, also beim Fahren oder auf dem Prüfstand. Im Standgas wird kein Überdruck aufgebaut.
Man sollte den Überdruck nicht nach außen ablassen, da die Luft am AFM gemessen wurde. Er läuft sonst fetter als vorgesehen, außer man geht auf die Rolle und stimmt ihn neu ab. Ich fahre grade einen EFR 7670 Twinscroll im meinem "Projekt Auto" und davor auch schon Garrett Lader. Keine, hatte ein Problem mit der Rückführung der Luft.