Doch,man muss auch die Radarwarner wieder alle aktivieren.
R-Link 2 Updates
-
-
Ja gut, stimmt. Aber gibt schlimmeres
-
Ist ja nicht so dass man das bestätigt bei einem Update. Lesen sollte man schon was man anklickt.
-
Ok, während der Fahrt kann man so was mal übersehen. Finde ich trotzdem nicht schön gelöst.
-
Nach dem Update musste ich direkt zur Tankstelle - Zufall?
-
Also so logisch ist das nicht bei einem Update. Das zeigt einfach nur wie schlecht die Software programmiert ist.
-
Mir wird immer noch die 2.2.19.300 angeboten, die habe ich aber schon installiert. Gibt also wohl für meinen Megane aktuell kein Update. Ich hoffe ja immer noch auf Softwareseite Verbesserung der schrecklichen PDC
-
Was neueres für das 2er gibt es nicht, oder bin ich falsch?
-
Nein, gibt nichts neueres.
-
Also bei mir hat es die Werkstatt gemacht. Mein Wagen war wegen einer Reperatur in der Werkstatt und da sollte sie gleich das das rlink Update machen. Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, wardann die Version 3 drauf
Hallo. Das klingt sehr interessant was du da schreibst. Aber leider ist danach nichts mehr gekommen. Wenn ich es richtig verstehe hat die Werkstatt auf dein Bitten hin aus einem RLink2 ein RLink3 gemacht ohne die Hardware zu ändern. Dies wurde bisher von meiner Werkstatt verweigert bzw. für technisch nicht möglich erklärt. Auch hier im Forum habe ich etwas ähnliches noch nicht gelesen. Bitte nochmal erklären, Tuxpan. Danke