Also ich habe die 7.0.24 von der Werkstatt verpasst bekommen aber AA funktioniert zumindest bei mir nicht (wie muss ich das freischalten? Die AA auf dem Handy reicht scheinbar ja nicht komplett aus) Ein passendes USB Kabel liegt im Auto
R-Link 2 Updates
-
-
Im Debug Modus oder mit ddt4all im Forum hier haben einige von berichtet
-
Werden eigentlich nun von m4a und m4b Dateien die Cover angezeigt?
-
Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat der Bose-Subwoofer mehr "Bums" bekommen...
Also mehr Bums hört sich für mich gut an
-
Also nach Aktivierung über den Debug Modus (Danke Martin) geht Android Auto leider bei mir immer noch nicht.
-
Hast du beide Punkte aktiviert? Und Smartphone per Kabel und gestarteter AA-App verbunden?
-
Hab meinem Autohaus gesagt die sollen mal schauen mit der actis Nummer, hab gestern nen Anruf bekommen das ich immer noch v2 habe.
-
Du hast ja nur gesagt das sie mal schauen sollen, nicht das sie es machen sollen
-
Also funktioniert mittlerweile das Update auf v7?
Gab ja bei den einen oder anderen Probleme bishin zum Austausch des R-links. In 30 Tagen muss ich auch zur Wartung.
-
Im Kadjar Forum wird wohl weiterhin von Problemen berichtet, sogar dass das Update nicht mehr verfügbar ist. Beim Megane hatte ich hier die letzten Tage keine Probleme mehr gesehen.
Ich habe in einer Woche den Termin zur Wartung A+B.