Dann wirst du die Ordnerstrucktur auf dem USB nicht richt haben. War damals bei meinen auch so.
Lies dazu die Beiträge für V9 oder schau bei facebook unter "Au bon coin du R-LINK" .
Dann wirst du die Ordnerstrucktur auf dem USB nicht richt haben. War damals bei meinen auch so.
Lies dazu die Beiträge für V9 oder schau bei facebook unter "Au bon coin du R-LINK" .
Hallo Keskin58,
schau mal in Beitrag 2003, da kannst du eine pdf runterladen mit der Erklärung.
Danke für die Rückmeldungen hab alles wie beschrieben gemacht trotzdem behauptet mein System sie hätte eine aktuellereVersion drauf, gibts Erfahrungen mit Updaten von 7.046 auf 9.037. Zuerst steht immer Update gefunden als Meldung dann erstmal eine Weile nichts danach das ich nicht eine Ältere Version installieren kann.
Hallo Leute,
Zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023🍀🍻
Jetzt zurück zu meiner Thematik.
Hab jetzt die 7er Version aufgespielt bekommen. AA Funktioniert jetzt super.
DAB leider immer noch nicht richtig, hat ständig kein signal.
Zuguter letzt ist mir jetzt auch noch aufgefallen dass das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr schließt 🙈
Hab heute wieder erneut termin beim Freundlichen. Mal schauen was raus kommt 😅
Greetz Chris
Gude,
Also DAB habe ich in den Griff bekommen, mit ner Shark Antenne von Renault im Austausch ist Super, nicht nur Optisch.
Schloss, wenn die Möglichkeit vorhanden einmal auslesen und Fehler mal schicken.
LG Patrick
Hallo Patrick,
Danke für den Hinweis mit der Shark Antenne. Was hat die dich gekostet, Werd ich gleich mal ansprechen, da ich beim Freundlichen bin. Ob die mir den ausgelesenen Fehlercode aushändigen muss ich fragen. Dann schick ich ihn dir gern zu.
Greetz Chris
Hi Chris,
Hier kostet sie 98€
Haifischflossen Shark Fin Antenne FM AM GPS DAB Renault Dacia-8201684054
Bei Renault selber 105€ bri uns in Fulda zumindest, beide Original.
Mfg Patrick
Hier wohl ca 150€, wobei wir erst drüber sprechen wenn es spruchreif ist, dass es an der Antenne liegt.
Jetzt heisst es erstmal ca 1,5h rum bringen bis ich mehr weiß
Mit Einbau ? Oder nur das Teil ?
Hallo Chris,
in der Werkstatt wird das Fahrzeug bei Softwareupdates in den Dauerstrommodus gesetzt. Dazu wird bei offener Fahrertüte das Schloss mit einem Schraubenzieher verriegelt.
Prüfe ob dieser Mechanismus frei beweglich ist. Durch Ziehen des Innentürgriffes muss das verriegelte Schloß öffnen.
Liebe Grüße
Udo