Hallo Schrotti,
das ist typisch Renault…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
das ist typisch Renault…
Liebe Grüße
Udo
Mein Gott, der Renault Support hat es doch tatsächlich geschafft schon nach 21 Tagen meine TomTom Traffic Abo Verlängerung zu aktivieren . Das Problem lag bei Renault.
Hallo Schrotti,
wie schließlich in meinem Beitrag 2.479 vermutet….
Liebe Grüße
Udo
Renault wollte noch eine Bestätigung haben, das die Verlängerung des Abos bei mir angekommen ist. Ich konnte leider nur bestätigen, das ich im RLink Store unter meine Produkte sehen kann, das das Abo bis zum 12.06,2024 aktiv ist. Hat noch jemand eine Idee wie man es im Fahrzeug sehen kann? Es ist ja eine Abo Verlängerung und keine App. Aktive Apps kann man ja unter meine Apps erkennen. Dann nerve ich auch nicht weiter mit dem TomTom Traffic Abo
Hallo Schrotti,
das hängt nun davon ab, welche R-Link2 Softwsreversion installiert ist:
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Version 2.2.19.300
Grüße von Heiko
Hallo Heiko,
bei der wird leider nicht aktiv angezeigt, ob TomTom Traffic aktiv ist. Du wirst es bei einer aktiven Navigation dann merken, wenn Staus auf der Route angezeigt werden. Stockender Verkehr wird mit Linien in verschiedenen Gelb-Tönen (Abstufungen) dargestellt, Rot ist Stau, Schwarz ist eine nicht befahrbare/gesperrte Straße.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Auskünfte und deine Geduld. Das mit der alten Software hatte ich mir schon gedacht. Samstag fahr ich zur Verwandschaft ins Rheinland , da werde ich es ja dann gewahr werde, ich bin aber ganz zuversichtlich.
Grüße von Heiko
Hallo Udo ,
kleiner Nachtrag. Das es mit der Abo Verlängerung geklappt hat wurde mir dann gestern auf dem RLink Bildschirm als Nachricht eingeblendet, siehe Fotos.