Ich habe noch 2.2.17.803.
Wie bekomme ich die Version 2.2.18.590 ?
Ich habe noch 2.2.17.803.
Wie bekomme ich die Version 2.2.18.590 ?
immer noch über dein Autohaus
Okay super Dankeschön, dann frage ich da mal nach, wenn ich ihn Anfang November für 2 Tage abgebe.
Mit diesem DAB scheint auch jeder Hersteller Probleme zu haben. Ein Freund hat den Kia Ceed GT ( Bald übrigens mein direkter Konkurrent in meiner Stadt ) und auch nur Probleme mit DAB
Bei mir steht im R-Link die Version 3.3.16.946, keine Ahnung in wie fern dies aktuell ist oder nicht...(?) Die Auslieferung liegt ja nicht weit zurück.
Zusätzlich habe ich heute im AH angerufen aber die haben von einem Update noch nichts gehört und schlagen vor beim nächsten Besuch noch Mal nachzufragen...
@Alcide Die 3er Version ist ja schon das Hardware Upgrade ...da gibts auch noch kein Update ist ja noch frisch
Zum Thema Update jetzt die Fortsetzung....
DAB - Naja Text ist jetzt vorhanden aber von der Stabilität kann ich keine Besserung erkennen. Für mich kein Unterschied
Motorsound - Nach einer längeren Testfahrt steht für mich fest..... geht nicht!
Und dann noch das Ereignis das ich im EDC Probleme Thread gepostet habe .... naja peinlich und unerklärlich warum das dauernd verschoben wurde obwohl
schlimmer geht immer. Für mich ist das Update eine Enttäuschung.
Wenigstens hat das Kartenupdate ohne Probleme funktioniert.
Mit diesem DAB scheint auch jeder Hersteller Probleme zu haben
Naja, bedauerlicherweise ist bei unserem Clio die DAB Funktionalität deutlich besser.
Wäre schön wenn Renault das im Megame hinbekommt, die neue Software-Version scheint aber wohl auch kein Fortschritt zusein!
Version 3.3.16 ist die aktuellste.
Version 2.2.18 auch.
Das mit dem Dezember Update ist seit ca Mitte2017 bekannt.
DAB+ hat heute bei mir z.b. nicht rumgesponnen
Ein Tag ohne besondere Vorkommnisse.
Tadelloser DAB+ Empfang alles zufriedenstellend.
Man muss auch mal loben.