R-Link 2 Updates

• Langsam wird's eng mit der Prophezeiung ;)

Ich denke in den kommenden Wochen wird man nach und nach lesen dass es eine 2.2.19 gibt und diese an jeden ausgerollt wird, nach und nach.

Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17

MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22

Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

• Ich habe jetzt die 18er Version drauf und der Radiotext bei DAB funzt. Dafür das DAB aber nicht mehr wirklich. Aussetzer alle 30 Sekunden für ebenfalls ca. 30 Sekunden. Macht richtig Laune. :(

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hallo handyman, höre keine 5C Sender und Du bist nicht ganz so frustriert. Mir glaubt ja immer keiner, noch besser es gibt welche bei denen alles gaaaanz suuuuper funktioniert.

• ... noch besser es gibt welche bei denen alles gaaaanz suuuuper funktioniert.

Warum dieser Sarkasmus? Fakt ist, dass ich z.B. seit dem Update bei den hiesigen DAB Sendern, im Gegensatz zu vorher, nicht einmal den Empfang verloren habe und Radiotext immer da ist.
    Zum einen, @handymax fährt nicht mit der original Antenne, was ja bei der Abstimmung mit dem Software-Update ein Grund sein könnte, zum anderen (und das Thema wurde hier ja auch schon angesprochen) kann es ja auch generell an den verbauten Komponenten liegen, anderer Lieferant oder Änderungen in der Produktion. So dass es eben doch Besitzer gibt, bei denen Probleme gar nicht, oder z.B. nach Updates, nicht mehr auftreten.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• So dass es eben doch Besitzer gibt, bei denen Probleme gar nicht, oder z.B. nach Updates, nicht mehr auftreten.

Wenn ich jetzt aufzeige, bekomme ich sie postwendend wieder "upp der Sack" ! :D Oder wie heißt es bei "Star Wars" so trefflich? Waat, de kritt se gleich gerisse!" :D

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Wenn ich jetzt aufzeige, bekomme ich sie postwendend wieder "upp der Sack" ! :D Oder wie heißt es bei "Star Wars" so trefflich? Waat, de kritt se gleich gerisse!" :D

:m0025::m0025::m0025::m0025::m0025:

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne