Ich bin "historisch" bedingt bei einer Werkstatt in BaWü (AH Gitschier in Pfullendorf/Denkingen), Autohäuser hier im Süden Münchens habe ich schon 3 "durchprobiert" und war mehr als enttäuscht...
R-Link 2 Updates
-
-
Habe heute bemerkt dass mit der 2.2.19.200 mein 32 GB USB Stick mit den mp3 nach Neustart nicht mehr erkannt wird.
Nach kurzem ziehen und wieder stecken wird wieder alles erkannt und er spielt an der zuletzt gehörten Stelle weiter.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ich kopiere die mp3 jetzt mal auf eine SD Karte und teste ob diese nach Neustart erkannt wird. -
Ich habe das Update von der im November letzten eingespielten Version 2.2.18 gestern drübergebügelt. Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem letzten Update keine DAB Aussetzer mehr hatte und der Radiotext auch immer funktionierte (selbst bei 5c Kanälen), bei den Punkten ist alles so geblieben. Ein Ruckeln oder ähnliches hatte ich noch nie im Display, alles ging immer schön butterweich, auch da würde ich gefühlt sagen, vielleicht noch einen Tacken "smoother", aber nur minimal spürbar. Probleme mit den Sensoren hatte ich bisher auch nie, alles tiptop, diese reagieren seit dem Update aber tatsächlich noch filigraner, dass ist auf jeden Fall verbessert worden. Beim Einsteigen dauert es ca. 1-2 Sekunden länger, bis das Display mich anlacht, dass ging vorher schneller. Mein persönliches Fazit für mein im August 2016 gebautes Bose-Mobil: Alles funktioniert weiterhin gleichwertig, fehlerfrei und beanstandungslos. Die Reaktion der Sensoren hat sich verbessert. Was die 12/2016 Karten angeht, diese hatte ich nach dem letzten Update bereits installiert und wurden seitdem im Store auch nicht mehr angezeigt.
-
Wenn die Version erst im März rauskommt, woher hat dann die Niederlassung diese Version? Betatest?
Warst Du am Frankfurter Ring oder in Trudering?
-
Wir sind doch alle Beta-Tester hier
-
-
Ist leider ein vollkommen uninspirierte Laden. Die haben bei mir nun schon 2mal geloost. Waren preislich nicht in der Lage mir einen GT und einen Captur Initiale Paris zu verkaufen. Das vorzeitige Rauskaufen unseres Clio bei der Renaultbank war auch nicht möglich - hätten im Gegenzug den Captur gekauft. Typisch Großkonzern. Komisch, ein kleines Familienunternehmen in Nördlingen konnte das. Renault Frankfurter Ring sieht mich nicht mehr.
-
In der Werkstatt war ich noch nie am Frankfurter Ring, habe da aber mein Auto gekauft. Der Verkäufer war auch sehr nett, kompetent und bemüht.
Leider nur bis zum Tag der Übergabe. Habe ein paar Tage danach eine Email geschrieben dass eine der Radzierblenden innen gebrochen ist, also die Halterung und ich da gerne Ersatz hätte. Dieser wurde mir auch bestätigt, Teil wird bestellt und zu mir nach Hause geliefert. Darauf warte ich jetzt 2 Monate.Navi Update konnte ich gestern wunderbar einspielen, hat ca. 20 Minuten gedauert. Bin also jetzt auf 2.2.19 und habe die 2016.12 Karte installiert, alles auf dem neuesten Stand (der verfügbar ist).
DAB keine Abbrüche, Radiotext ist da, Parkpiepser funktionieren jetzt viel besser, System läuft schnell und flüssig, alles Prima.
Einzig ärgert mich noch das "Luxusproblem": "Fahren Sie geradeeeaus uuueeeber den Kreisverkehr und nehmen sie die die zweite Ausfahrt". Aber gut. -
Es steht hier sicherlich irgendwo, aber der Thread ist mittlerweile so unübersichtlich, seht es mir meine Frage nach.
Das automatische Update über die Toolbox auf 2.2.19 funktioniert erst ab der 2.2.18 oder auch wenn man noch die 2.2.17 hat?
-
Geht auch von 2.2.17 aus.