Was bei mir im Firefoxbrowser fast nie funzt: das Einloggfenster erscheint nicht. Mit allen anderen Browsern gehts.
Aktivitätenverfolgung evtl. ausschalten.
Ich habe Ghostery im Firefox installiert und musste dort die Loginseite freigeben.
Was bei mir im Firefoxbrowser fast nie funzt: das Einloggfenster erscheint nicht. Mit allen anderen Browsern gehts.
Aktivitätenverfolgung evtl. ausschalten.
Ich habe Ghostery im Firefox installiert und musste dort die Loginseite freigeben.
Mein Systemtool dass ich verwende leer den Cache immer wenn ich den Browser schließe.
Nach dem Fahrzeug löschen - alles super
Hmm, scheint das da ein paar Daten verloren gegangen waren ?!?
Fahrzeug löschen mag klappen - aber ich konnte heute im Dienst und dem Internet Explorer ohne Probleme darauf zugreifen....dann würde das Fahrzeug löschen eigentlich keinen Sinn machen....komisch.
Ich habe auch alles Versucht ohne Erfolg.
Jetzt den Captur und den Megane gelöscht und neu hinzugefügt und es geht alles wieder, alle Daten sind noch vorhanden.
GPS-Rlink hat heute Informationen über einen Update für 3.3.xx version, ich habe leider 2.2.x deshalb kann ich das nicht überprüfen
Hier ein Link dazu:
https://www.gps-rlink.com/2018…s-avalaible-for-download/
Ja genau, eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960
Wer bereits die Version 3.3.16.64x besitzt, kann das Update selbst via FAT32 formatierten USB-Stick aufspielen. Hierzu einfach auf dieser Homepage eure Fahrgestellnummer eingeben und den Anweisungen genau folgen. Einen Installationsleitfaden gibt es hier.
Folgende Punkte wurden verbessert: Fehlerbehebungen in den Karten, Bluethoothkompatibilität, allgemeine Stabilitätsverbesserungen durch Fehlerbehebungen.
Ganz unabhängig davon werden nun bald neue Autos mit einer v8.xx Version ausgeliefert, diese bringen zum Beispiel Android Auto und Apple Carplay im Fullscreen Modus, siehe hier. Für uns Bestandskunden wird es das aber wahrscheinlich nie geben...
Ich will ja nichts sagen, aber: Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial
Und ich glaube kaum das die Vorgehensweise bei Version 3 eine andere ist
Ja genau, eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960
Das Update ist 632 MB groß, Download klappte kuck zuck. Installation wird wohl Montag erst auf dem Weg zur Arbeit etwas.