Schau dir mal den zweiten Link an den ich oben gepostet habe
Interessant. Demnach habe ich nicht die aktuellste Version angeboten bekomen wenns im Screenshot schon 16.966 gibt.
Danke
Schau dir mal den zweiten Link an den ich oben gepostet habe
Interessant. Demnach habe ich nicht die aktuellste Version angeboten bekomen wenns im Screenshot schon 16.966 gibt.
Danke
Habe vor kurzem erst die neueste runtergeladen.
Seit ein paar Tagen wird mir aber auch ein Update angeboten. Heute Abend mal schauen...Allerdings fehlt bei mir der Link im Hinweis Fenster, nur "Besuchen Sie, um ein kostenloses...".
Komisch, der sagt es wäre ein Update da:
Diese Aktualisierung herunterladen: Version 3.3.16.960
Habe aber schon die 3.3.16.966 - also eigentlich neuer? Lieber Finger von lassen oder ausprobieren? Im Zweifel sollte dann die Meldung kommen, dass es keine neue Version gibt, wenn das R-Link den Stick eingelesen hat?
Warum eine Version niedriger installieren? Was für eine Version wird auf der Multimediaseite angeboten?
Warum gibt es eigentlich "scheinbar" 3 Verschiedene Versionen? 2.x 3.x und 7.x?
Für mein Auto ist die 2.2.19.300 immer noch das Aktuellste.
Die zuerst gebauten (2016) haben Version 2, seit März 2017 dann die Version 3 inklusive Android Auto und nun die Version 3.
Aber von der Hardware gleich? Nur Einschränkungen durch die Software dann?
Hardware ist wohl auch geändert.
Ich nicht komme auf den R-link Store - dann kommt immer die Meldung- "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden." (renault.de/mein-my-renault-konto/my-r-link.html)
geht's bei euch ?