R-Link 2 Updates

• Ich nicht komme auf den R-link Store

Bei manchen ging es mit anderen Browsern, bei mir und ein paar anderen leider nur indem man sein Fahrzeug gelöscht hat und anschliessend neu hinzufügt. Daten bleiben aber erhalten. Das Löschen war auch bei mir die offizielle Lösungsanweisung seitens dem Renault Service.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Info:
    Ich habe laut der Webseite auch die "3.3.16.960" heruntergeladen.
    Diese Version wurde installiert.
    Ich habe danach im Rlink geschaut und da steht dass ich jetzt "3.3.16.966" habe.

(Ich weiß leider nicht was ich vor der Installation für eine Version hatte)

• Hallo,

nur mal aus technicher Neugier.
    Hat schon jemand die 3er Version von der Renault-Seite heruntergeladen und die auf einem 2er Rlink versucht zu installieren?

Tim

Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

• Da du vor dem Download deine FIN eingeben musst wird dir nur die für dich korrekte Version angeboten.

Bei einer 2er Version sicher nicht die 3er

• Der Download selbst ist dann trotzdem nur als Link zu einem ZIP-File hinterlegt.
    Theoretisch könnte man also auch die 3er Version bekommen wenn man die 2er Version hat.

Ich gehe aber davon aus das Auto wird die Installation verweigern ;)

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Also bei mir ist über die FIN tote Hose. Das Tool sagt nun schon seit gut 6 Wochen, dass es für mein Fahrzeug kein Update geben würde. Kann das sein?
    Auch über die gefingerprintete SD-Karte über die R-Link2 Toolbox ist nichts da zum downloaden. Sehr merkwürden ;(