R-Link 2 Updates
-
-
Sehr komisch, eigentlich sollte dir dann dir auch die neue Version angeboten werden. Hast du es einmal auf den beiden verschiedenen Seiten probiert? Die FIN richtig eingegeben? Nach RFB sind es nullen
-
Also meine Fahrgestellnummer sieht in etwa so aus: VF1RFB00658511xxx
Gibt es zwei Seiten. War mir nicht bewußt. Kannst du mir da noch mal die Links ansagen? Stehe gerade auf dem Schlauch - RFB?
Thanks
PS: Ich Depp, ich hatte einen Zahlendreher drin
Kannst du mir nochmal den Post nennen, wo die Installation beschrieben ist. Hier habe hier nun eine zip-Datei vorliegen.
-
Schau mal hier: da geht es über die Renault Multimedia-Seite
Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial
Die zweite Seite wäre diese: http://www.easyconnect.renault.de/
-
Also ich habe ja die 966 schon drauf und trotzdem habe ich angeblich ein Update. Und laut Internet war es jetzt die 960. Ich installiere die mal nicht....läuft alles soweit jetzt.
-
Weiter oben steht doch bereits. Die 960er heruntergeladen und installiert, letztendlich war es die 966er.
-
Ist nur unsinnig, dass das R-LINK (welches ja die Versionsnummer prüft) mir das 960 anzeigt...Welches dann wieder zur 966 wird (was noch unlogischer wird).
-
Da merkt man doch wieder, was das R-Link2 für ein unausgegorener Krampf ist. Das habe ich auch nicht erlebt, bei keiner Software Zeit meines Lebens, das ich Software XYZ downloade, und ABC erhalte. Das schafft auch nur Renault
-
Habe gestern die Version 960 installiert. Ging soweit ohne Probleme, doch leider wurden meine gesamten Navi Einstellungen resettet.
-
Das ist ja auch logisch, wird immer bei einem Update so passieren beim R-Link. Aber außer das die Favoriten weg sind kann ja nix passieren.