Wenn du den Service in der Werkstatt meinst, kannste das gleich wieder vergessen. Dort wird generell kein Apdate erfolgen sondern erfolgt direkt von zu Hause am PC.
R-Link 2 Updates
-
-
Die Version kann man doch noch nicht selbst installieren, oder habe ich etwas verpasst?
-
Nein, die kann *momentan* nur die Werkstatt installieren.
Ich bin vorgestern auch vom Glaube abgefallen. Das R-Link 2.2.19.300 kann nun tatsächlich auf die 7.0.24.166 geupdatet werden.
-
was ist jetzt dran, dass die V3 auch auf die V7 aktualisiert werden soll?
mfg
Georg -
Die Version 3.xx noch nicht.
Momentan nur die 2.xx auf 7.xx
Nur in der Werkstatt unter Angabe der o.g. ACTIS Nummer
Seit 11.02.2019 möglich
-
Weiß jemand wann das Update ohne Werkstatt verfügbar sein wird?
Ich komme mir da ein wenig vor wie vor über 15 Jahren. Meine Nokia Handys hatte ich zu Anfang auch immer im Shop updaten müssen. Das ist doch in keinster Weise mehr Stand der Technik.
Ich habe zwar Mitte März einen Werkstatttermin, aber die werden wieder von nichts wissen.
-
Dann nimm die ACTIS Nummer mit. Dann können sie wenigstens nachsehen, bzw. kann evtl. jemand der Zugriff aufs Renault.net hat mal nachsehen und ein paar Details posten. Hat nicht @Gandalf für Renault geschraubt?
Das Update scheint nicht ohne zu sein und eine gewisse Gefahr für einen Brick zu bergen, deswegen wird das bestimmt noch dauern bis, wenn überhaupt, man es selber machen kann. Die Infos hab ich nur aus dem Rumänischen Forum.
Wir werden sehen, ich hab im Mai meinen regulären Termin, da werd ich das mit ansprechen.
-
wo finde ich die ACTIS Nummer?
-
49605
-
Das ist die Nummer die ich in der Werkstatt angeben muss?