Anscheinend ja.
Und vllt. kann man dann die 3.x auf die 7.x updaten ohne Werkstattbesuch. Wer weiss
Anscheinend ja.
Und vllt. kann man dann die 3.x auf die 7.x updaten ohne Werkstattbesuch. Wer weiss
Es hat ein bisschen was von Roulette. Man setzt alles auf eine Zahl. Entweder auf die 2, die 3 oder die 7. Am Ende merkt man dann ob man gewonnen oder verloren hat
Hallo zusammen,
ich bekomme gerade das R-Link Update Version 3.3.16.960 über die Toolbox angeboten. Ich habe aktuell aber noch Vers. 2.2.19 drauf. Ist das die Version, wo anschließemd Android-Auto evtl. nach Freischaltung funktioieren soll oder ist das dieses ominöse Update auf Vers. 7 was nur in einer WS möglich ist/sein soll?
In einem polnischen Forum gibt es auch schon eine Art Liste wo Verbesserungen des Rlink2 stehen. Der will das heute Abend öffentlich stellen.
Und zum anderen wird der neue Renault Rlink2 Store veröffentlicht mit 48 neuen und neu programmierten apps zugänglich sein.
Bin ich nicht ein Prophet?
@DarkmanAW wird mir auch angeboten, aber beim Versuch diese runterzuladen kommt immer Error. Funktioniert der Download bei dir?
Also bei mir lädt er nicht mal 1 Byte runter. Konnte irgendjemand zumindest einen Teil herunterladen?
Sieht also nicht gut aus
Mir wird kein Update angeboten Toolbox und auf der Easy Connect.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es so einfach möglich ist V3 auf V2 zu installieren... Klappt ja noch nicht mal mit einer (angeblich) angepassten V7