Wird wohl einfach eine Mail für alle Kunden gewesen sein.
Das in der Mail genannte Update ist nämlich nicht fürs R-Link 2.
R-Link 2 Updates
-
-
Ich hab übrigens das kleine und mir wird das Update angezeigt
Die Mail ist pauschal für alle Kunden gewesen, warum? Darum: https://easyconnect.renault.de/
-
Also, ich hab heute das Update für mein v7 machen wollen, die Rlink Toolbox wollte mir aber ein Update auf die Version 3.3.16 installieren, daher hab ich das erst gar nicht geladen... Wäre ja nen super Update von der v7 auf die Version zurück
-
Es wäre dann eine glaubwürdige Erklärung seitens Renault notwendig, warum für mein Auto auf der easyconnect-Seite die Version 2.2.19.300 und über den R-Link-Store/Toolbox die 3.3.16.960 angeboten wird, übrigens auf der .at-Seite auch !
-
Bei mir ist es umgekehrt: meinrenault.at hat kein Update angezeigt und easyconnect aber schon.
-
Dasselbe bei mir. Bietet weiterhin die.960 bei der v3 an - obwohl ich die.966 installiert habe.
-
Wenn man das alles so resümiert, dann finde ich, dass Renault den Überblick verloren hat, was da geht und was nur Verwirrung stiftet. Zudem ist dann die Dokumentation für den einzelnen Anwender mehr als bescheiden.
-
Ich hoffe mal, dass es noch ein paar Leute in Frankreich gibt, die den Überblick haben und nicht alles in Indien ist. Aber die Infos von denen dringt halt nicht zu uns durch. Das ist das größte Problem überhaupt.
-
Da kennt sich keine Sau mehr aus !
Easyconnect: 2.2.19.300
Store: keine aktualisierung
Toolbox: 3.3.16.960 -
Bei mir wird nichts angezeigt, ich habe die 2.2.19.300 - alles funktioniert eigentlich gut. Selbst wenn mir was angezeigt werden würde, lass ich es erstmal so! Sollte die V7 flächendeckend kommen, verbinde ich es vielleicht mit ner Inspektion, dass ich nicht Schuld wäre. Was man hier mitbekommt ist ja ein Chaos hoch 10!