R-Link 2 Updates

• Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen! Kann man sicherlich machen...Da wird es ausführlich beschrieben....

• Also ich bin jetzt "ein paar Seiten" bis Dezember zurück und ich habe nix ausführliches über Änderungen zur V7 gefunden :(
    Ich bin nach wie vor unsicher, ob ich das machen lassen soll wenn ich in zwei Wochen zur Wartung fahre.

Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17

MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22

Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

• Die Navigationsapp soll wohl um einiges besser sein und AndroidAuto funktioniert dann.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Wenn wir schon bei positiven Veränderungen sind:
    Kann man mit v7 jetzt endlich über den Bediensatelliten den Radiosender wechseln, ohne dass jedesmal beim ersten in der Liste begonnen wird statt beim aktuell gewählten?

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Wie ich geschrieben habe, bei mir wurde von der Werkstatt von v2 auf v7 geupgradet. Das System im allgemeinen ist deutlich flinker und die Navi App ist neu (Und hat jetzt ein Branding Symbol von TomTom) Android Auto konnte ich nicht testen da ich leider nicht weiß wie X/

• @eni ich bin mir fast sicher das es zu Anfang so war das er beim gewählten Sender dann nach unten oder oben springt aber gestern abend meine ich war es nicht so, ich werde es nochmal testen und berichten.

Habe ein neues R-Link bekommen mit der V7

Für mich ist das Navi um einiges schneller geworden und generell das Radio insgesamt ist schneller und flüssiger, die Parksensoren reagieren bei mir auch schneller. Ich finde die Grafikdarstellung ansich ist etwas schärfer eine neue Uhr habe ich auch bekommen. AA habe ich freigeschaltet und es funktioniert bestens in der großen Darstellung.