Guten Morgen, ich lese hier schon die ganze mit. Mein Rlink2 hat noch die 19.300 installiert.
Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Werkstatt, weil das DAB-Radio immer wieder mal den Empfang verliert und der USB-Stick nicht immer erkannt wird.
Sollte man die Werkstatt auf die neue Version (V7?) aufmetksam machen oder sollten die das wissen?
R-Link 2 Updates
-
-
Nach den positiven Berichten über die V 7 würde ich in jedem Fall ansprechen, ob bei dir geupdated werden kann. Wobei der DAB+ Verlust auch am ausstrahlenden Sender liegen kann. Hast du schon einen anderen USB Stick ausprobiert?
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das liegt nicht an Sendern sondern am Radio. Ist immer wieder einfach mal weg.
Sticks habe ich ca. 5 verschiedene versucht. Immer das Gleiche.
Ist wie ein Zufallsgenerator. Mal funktioniert es mehrmals hintereinander und dann wieder nicht.
Darum soll die Werkstatt sich darum kümmern -
Hallo, ich war heute in der Werkstatt und habe die V7 nun in meinem Rlink2. Nun muss ich nur noch Android Auto freischalten.
-
Was war Deine Ursprungsversion? Kommst Du von V2 oder V3?
-
Von Version 3 auf 7 gibt es aktuell kein Update.
-
So ist es.
-
Es war von der zwei auf die sieben. Und es läuft jetzt besser. Ich musste aber nachhaken sonst hätten die es evtl nicht installiert
-
Das ist auch korrekt so das du fragen musstest.
Denn die Reprog soll (eigentlich) nur gemacht werden wenn es Probleme mit der ursprünglichen V2 geben sollte. Die entsprechenden Fehler sind in der ACTIS-Lösung mit angegeben. -
ja wer hat keine Probleme mit der Version 2? Die Abbrüche DAB ?