OK ich schaue gleich mal
R-Link 2 Updates
-
-
-
Du musst bitte im R-link im Auto schauen welche Version du drauf hast. So wie beschrieben unter System.
Bei deinem Link handelt es sich nur um ein GPS Update. -
Also das R-Link sagt: Software Version 7.0.24.126
Also habe ich dann schon die Version 7 drauf. Ist also nur ein kleines Service-Update. Es war knapp 1,1GB groß.
Aber keinen Plan wo ich dann die Version 7 her habe. Das letzte Update war eigentlich nur ein Karten Update das ich gemacht habe. Das letzte Mal in der Werkstatt war die Meggie letzten Sommer. Mein GT ist Baujahr 6/2018.
-
Dann ist doch alles geklärt. Du hast die 7er Version. Glaube seit Sommer 2018 wurde mir dieser Version ausgeliefert.
-
Alles klar...das wusste ich nicht. Hatte hier halt ein wenig mitgelesen und war überrascht das ich heute ein 7er Update angezeigt bekam. Ich werde erst morgen dazu kommen es aufzuspielen, viel veröndern wird sich ja wahrscheinlich nicht.
-
iwie komme ich mit Update garnicht zu recht :
1. HP : Diese Aktualisierung herunterladen: Version 3.3.16.960
2. von AH installierte version : Version 3.3.16.961
3. von anderen nutzer im Forum ist Version 3.3.16.966
Bild : https://www.megane4-forum.de/i…achment/5369-version-jpg/Vorallem dass HP eine ältere version herrgibt, als man installiert habt...
-
Moin,
vielleicht hat ja von euch einer ne Idee. Im R-Link Store steht bei mir unter update "neue Version 3.3.16.980
Bekomme diese aber nicht herunter geladen. Kann nur auf "aktualisieren" klicken und dann schmeisst mich das
System raus. -
Probiere mal einen anderes Browser.
-
Download ist nur über die Toolbox möglich.