Moin zusammen. Ich wollte heute eigentlich auch das Update von der 2.x auf die 7.x machen. Habe also im Autohaus angerufen. Und nachgefragt. Der Meister (gehe ich mal von aus) sagte, ja können wir machen, würde ich aber von Abraten, da sie schon 3 Fahrzeuge hatten, wo am Ende das Radio nicht mehr lief und es wohl extrem schwer sein soll, das wieder zum Laufen zu bringen. Also werde ich erst mal die Finger davon lassen, auch wenn sie mir ein neues Radio ein bauen müssten, sofern sie es schrotten, wäre es mir die Wartezeit nicht Wert
R-Link 2 Updates
-
-
Such nach Werkstätten die schon mehrere Rlink2 erfolgreich updaten konnten.
-
Bei dem Glück das du mit deinem Megane hast, meinst du das ist eine gute Idee ?
-
Das ist die Antwort von Renault. Meine Software ist genau die, welche in der Email erwähnt wird. Soll ich es selbst versuchen? Geht das?
-
Die 7er bekommst du nur im Autohaus. Das hatten wir ja nun schon mehrfach.
-
@Filou
Naja, ich habe noch die alter 2er Version. Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit der 7ner im Bezug auf das rlink.. Nächste Renault Werkstatt ist 90km von mir entfernt. Hier im Forum wurde eine Werkstatt aus Kiel empfohlen. Dort sitze ich jetzt und warte auf die 7ner Version.Alle anderen Mängel ( Garantie fail etc.) ist jetzt in Klärung.
-
Dann mal Daumen gedrückt
-
Danke! UPDATE ist drauf
Software Version 7.0.24.166
Boot Version 5615Ersteindruck: die Bose Anlage hört sich deutlich besser an das ist Fakt.
Fakt ist auch, die neue Uhr gefällt mir überhaupt nicht
Endlich, jetzt noch Rest.
Ps: das Autohaus in Kiel was hier schonmal erwähnt wurde ist richtig gut. Das Update klappte auf Anhieb.
-
Gute Nachricht
-
Die Anlage hat jetzt auch einen Recht sauberen Bass. Generell hört sich alle deutlich prezierer an. Auch von der Menü Navigation empfinde ich es stimmiger.